Vorstellung neues Mitglied Mannix15

Diskussionsforum

Antworten
Mannix15
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:43

Vorstellung neues Mitglied Mannix15

Beitrag von Mannix15 »

Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin der " NEUE" und möchte mich kurz vorstellen. Eigentlich bin ich inzwischen N Modellbahner aber auch irgendwie Straßenbahn Fan. Beim Aufbau meiner neuen Modulanlage bewegt sich auch etwas auf Straßenbahngleisen. Bilder vom begonnen Bau reiche ich nach- die Modalität des Bilder Einstellens muss ich erst mal testen. Auf die Seiten bin ich über das Forum N 1:60 gestoßen und war von Jans Artikel im Netz über den Bau seiner N Straßenbahn total begeistert- was in N alles geht!!

Zu mir selbst, lebe in 31515 Wunstorf, gebürtig aus Frankfurt/ Main und seit dem 12 Lebensjahr vom Modellbahn Virus infiziert und wie gesagt über Pausen bei Spur 1:60 gelandet. Baujahr 1951, also nicht mehr ganz frisch, aber froh und munter und voller Ideen. Ich werde jetzt das Forum regelmäßig nutzen und gerne über die Fortschritte bei mir berichten.
ich freue mich schon auf das eine oder andere Feedback.

Euch Allen eine gute Zeit und ich melde mich wieder.

Viele Grüße
Manfred
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied Mannix15

Beitrag von rene holz »

Herzlich Willkommen!
RenesTrampage
lernkern
Beiträge: 200
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:39
Wohnort: København

Re: Vorstellung neues Mitglied Mannix15

Beitrag von lernkern »

Na, herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß

Jörg
Antworten