Halling HAVAG MGT-K 670 - welche Rückspiegel?

Diskussionsforum

Halling HAVAG MGT-K 670 - welche Rückspiegel?

Beitragvon Manfred A. » Di 19. Dez 2017, 19:19

Hallo!

Unlängst konnte ich am Gebrauchtmarkt einen MGT-K der HAVAG mit der Nummer 670 aus dem Hause Halling erwerben. Leider fehlten die Zurüstteile in Form der Rückspegel. Kann mir jemand von euch mit einem Bild des komplett zugerüsteten Modells (würd auch mit einer anderen Wagennummer gehen) aushelfen zwecks Identifizierung der von Halling verwendeten Rückspiegel, eventuell gibt ja dann bei mir die Restekiste was her. Eine Bildersuche über Google brachte leider keine Ergebnisse.

Waren bei diesen Modellen andere Zurüstteile auch noch dabei? Beiliegend habe ich einen Klebebogen mit Fahrzielen.

Danke.

LG, Manfred
Manfred A.
 
Beiträge: 609
Registriert: Do 30. Dez 2004, 12:13
Wohnort: Wien

Zurück zu Modellstraßenbahn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste