Luna Tillig Tram Gleis oder was ?

Diskussionsforum

Antworten
chaoskasi

Luna Tillig Tram Gleis oder was ?

Beitrag von chaoskasi »

Hallo Straßenbahn Fachleute !
Ich habe 2 Straßenbahn Fahrzeuge und habe auf meine Modellbahnplatte ein Kreis gezaubert. Na ja aber das ist mir eigentlich zu wenig für Ruhrgebiet Thema.
Da bin ich auf das Tillig Tram Gleis auf der Intermodellbau 2017 in Dortmund gestoßen und fand das schon ganz klasse vom Aussehen.
Ich habe Wintrack und such Leute die schon mal mit Wintrack und dem Luna Gleis Gleispläne gemacht haben .Ich möchte mal so richtig wilde Kreuzungen in der City haben ;)
Ich kann auch mal meine Daten zum Download anbieten.

Gruß
Thomas
M.V. Wesstein
Beiträge: 207
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 15:10

Re: Luna Tillig Tram Gleis oder was ?

Beitrag von M.V. Wesstein »

Erstmals Willkommen ins Forum. Luna Gleisen sind recht teuer und haben eine fixierte Geometrie die Anlagenbau sehr beschrankt und eigentlich reduziert bis zu einen "Kreisform-mit-Abzweigungen im Rastermaß". Werner Jurkowski hat einige Beitrage zum Themen Gleisbau geschrieben und Jan stellt sie auf dieser Website zur Verfügung. Die soll man unbedingt lesen, darüber Gedanken machen und ins neue Jahr Entscheiden. Viel Erfolg!
Antworten