24.Modellbahnausstellung Berlin Marzahn

Diskussionsforum

Antworten
exiswelt
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 21:12

24.Modellbahnausstellung Berlin Marzahn

Beitrag von exiswelt »

Moin Moin,
Am 3./4.März findet in Alt Marzahn die 24. Berliner Modellbahnausstellung statt. Zu sehen sein wird unter anderem die Straßenbahn Anlage von Christian82, gestaltet nach Dresdener Motiven. Ich werde auch mit dabei sein, und mit meinen Berlin/Brandenburger Straßenbahnmodellen, Christian unterstützen.
Als Hinweis, die Anlage und Modelle sind alle in Maßstab 1:120 TT, nicht das jemand enttäuscht ist.
Vielleicht sieht man sich, wir freuen uns schon auf zahlreiche Fragen, und staunende Augen.

Link: http://bln-brb.furka-bergstrecke.de/aust2018/index.html

Viele Grüße Andi
bis denn dann Andreas

Modellstraßenbahner in Spur TTm
ATW-Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 17:34
Wohnort: Berlin

Re: 24.Modellbahnausstellung Berlin Marzahn

Beitrag von ATW-Berlin »

Ich werde auch dort sein, allerdings nicht mit Straßenbahn sondern mit meiner TT-Anlage. Da komme ich sicher mal bei euch vorbei und freue mich auf eine Tram-Anlage in 1:120.
Viele Grüße
ATW-Berlin
ATW-Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 17:34
Wohnort: Berlin

Re: 24.Modellbahnausstellung Berlin Marzahn

Beitrag von ATW-Berlin »

Christian82 und exiswelt haben gestern einen beeindrucken Fahrbetrieb auf der TTm-Straßenbahnanlage gezeigt. Selbst für mich als TT-Fan war der sichere Fahrbetrieb auf schmaler Spur eine echte Überraschung. Heute besteht nochmals die Möglichkeit, sich die Anlage und alle anderen im Kulturgut, in Berlin-Marzahn, Alt-Marzahn 23 anzusehen. Geöffnet ist heute am Sonntag 4. März von 10 bis 17 Uhr.
ATW-Berlin
Antworten