Magdeburger Modellbahnausstellung 12.-14.Oktober 2018

Diskussionsforum

Antworten
Sukram
Beiträge: 28
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 20:04
Wohnort: Ostsachsen

Magdeburger Modellbahnausstellung 12.-14.Oktober 2018

Beitrag von Sukram »

Hallo,

Ich möchte euch mal wieder auf unsere jährliche Modellbahnausstellung in Magdeburg aufmerksam machen.
Dieses mal findet diese vom 12.-14.Oktober 2018 in der Halberstädter Straße 133(Museumsdepot) statt.


Bild


Öffnungszeiten:

Freitag, 12. Oktober 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Sonnabend, 13. Oktober 2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 14. Oktober 2018 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Marcus
Magdeburger Straßenbahnfreunde e. V.
Hans-Helmut Börß
Beiträge: 225
Registriert: Do 30. Dez 2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Magdeburger Modellbahnausstellung 12.-14.Oktober 2018

Beitrag von Hans-Helmut Börß »

Hallo Marcus,

auf dem Flugblatt steht, dass auf "ignah.net" die Fahrtroute der historischen Straßenbahnen zu finden sei.
Aber wo? Unter "Aktuelle Veranstaltungen" sehe ich nur eine Übersicht der Veranstaltungen 2016.

Viele Grüße
Hans-Helmut
Sukram
Beiträge: 28
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 20:04
Wohnort: Ostsachsen

Re: Magdeburger Modellbahnausstellung 12.-14.Oktober 2018

Beitrag von Sukram »

Hallo Hans-Helmut,

Ich weiß aktuell leider nicht welche Strecke befahren werden soll. Das ist auch die Entscheidung der IGNah. Ich vermute mal, dass es aktuell noch keinen festen Fahrplan geben wird. Sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier mitteilen.
Alternativ ab und an mal einen Blick hier hinein werfen: https://www.mvbnet.de/news-beitraege/
Dort sollte ein entsprechender Newsbeitrag auftauchen vor der Veranstaltung.

Gruß Marcus
Magdeburger Straßenbahnfreunde e. V.
Sukram
Beiträge: 28
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 20:04
Wohnort: Ostsachsen

Re: Magdeburger Modellbahnausstellung 12.-14.Oktober 2018

Beitrag von Sukram »

Magdeburger Straßenbahnfreunde e. V.
Antworten