Neue TW6000 Varianten der Üstra von Halling ausgeliefert

Diskussionsforum

Antworten
IG-Modellstrab.Hannover
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neue TW6000 Varianten der Üstra von Halling ausgeliefert

Beitrag von IG-Modellstrab.Hannover »

Hallo,
die Firma Halling hat die letzten Tage zwei neue Varianten des bekannten TW6000 Modelles ausgeliefert. Dieses mal wurden die Wagen TW6212 und 6216 hergestellt. Also grün mit weißen Werbestreifen und, neu, mit den roten Rollistreifen über den seitilchen Fahrerstandsfenstern und der Mitteltür im Mittelteil. Diese Variante hatten wir noch nicht.

Bild
Bild

Bild
Bild

Bastler können sich auf den TW6216 die Wetter/Klima Fühler auf jedes Fahrerstanddach basteln.

Die nächsten Tage sind die Modelle im Kunden Center am Kröpcke/Platz der Weltausstellung zu bekommen. Die Preise sollen so sein, wie die anderen grünen TW6000er Modelle. Es gibt nur Modelle mit Antrieb.

Diese Modelle sind die "Ersatzmodelle" für das "üstra rockt" Modell, daß ja nicht hergestellt wurde.

Gruß Wolfgang
Antworten