Schienenverkleidungen von Artbeeren

Diskussionsforum

Antworten
j.knopp89
Beiträge: 105
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:36
Wohnort: Freiburg

Schienenverkleidungen von Artbeeren

Beitrag von j.knopp89 »

Hallo

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass die Firma Artbeeren Pflastergleisfüllungen für H0 anbietet.
Ich habe persönlich damit keine Erfahrungen gemacht wollte es euch aber nicht vorenthalten

Bild
Bildquelle: Fa. Artbeeren

Auf der Homepage ist alles sehr gut und ausführlich beschrieben :

https://www.artbeeren.com/shop/Strassen ... idung.html

Viele Grüße aus Freiburg
Justus
Sarmato

Re: Schienenverkleidungen von Artbeeren

Beitrag von Sarmato »

Das ist echt schön.
Gibt es etwas ähnliches für N-Spur?
Barty
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:51

Re: Schienenverkleidungen von Artbeeren

Beitrag von Barty »

Sarmato hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 16:21 Gibt es etwas ähnliches für N-Spur?
Vergleichbar in Spur N:
http://www.n-tram-shop.de/Gleise-im-Str ... bahngleise

Grüße,
Nick
Sarmato

Re: Schienenverkleidungen von Artbeeren

Beitrag von Sarmato »

Danke, ich kenne sie.
Sie sind aber nur für eingleisige Straßenbahnen geeignet. Es fehlen Pflasterstreifen zwischen die Gleise.
Zuletzt geändert von Sarmato am Fr 30. Nov 2018, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Per Lind
Beiträge: 45
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 17:44
Wohnort: Åsbro, Schweden

Re: Schienenverkleidungen von Artbeeren

Beitrag von Per Lind »

Zwischen die Schienen, und außen kann man Asphalt haben.
-Per
Antworten