Premium ClassiXXS Tatra T3 Prag und T4 Leipzig in 1:43

Diskussionsforum

Antworten
Standi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:23

Premium ClassiXXS Tatra T3 Prag und T4 Leipzig in 1:43

Beitrag von Standi »

Gerade zufällig eintdeckt:

T3 Prag:
http://www.modellfahrzeuge-flugzeuge.de ... -Stras.htm

T4 Leipzig:
http://www.modellfahrzeuge-flugzeuge.de ... -Stras.htm

in 1:43, also zu Spur 0 passend. Für einen Antrieb sollte sich wohl genügend Platz darin finden.

Gruß,
Markus
Andreas M
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Apr 2014, 15:01

Re: Premium ClassiXXS Tatra T3 Prag und T4 Leipzig in 1:43

Beitrag von Andreas M »

Nun ja ganz schick, aber mit Leipzig hat der TW außer der Farbgebung nicht so viel zu tun.
Front - oben war kein "Nummernschild" sondern eine "Bohnenförmige" Aussparung Zur Anzeige vom Ziel. Da mir der Prager T3 ganz ähnlich aussieht ist es wahrscheinlich auch kein T4.

LG
Andreas M
Jens Winnig
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 20:14

Re: Premium ClassiXXs Tatra T4 Dresden und Magdeburg in 1:43

Beitrag von Jens Winnig »

Hallo,

Premium ClassiXXs hat wieder zwei neue Varianten von ihrem Tatra Straßenbahnmodell angekündigt.

Bilder sind u.a. bei Region im Modell zu sehen und können dort per Mail vorbestellt werden. Einen genauen Liefertermin gibt es.

Mit freundlichen Grüßen und ein frohes neues Jahr

Jens
Antworten