Aktuelle Ausführung der KT4D Bausätze von Herrmann und Partner

Diskussionsforum

Antworten
fs84
Beiträge: 41
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 14:18
Wohnort: Ulm

Aktuelle Ausführung der KT4D Bausätze von Herrmann und Partner

Beitrag von fs84 »

Liebe alle,


ich weiß nicht, wer von euch sich in letzter Zeit einen KT4D-Bausatz von Frau Herrmann gekauft hat.
Ich habe heute meinen in der weiß-gelben Görlitzer Ausführung bekommen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Qualität der Lackierung ist top, es liegen zwei Sätze Bodenplatten (einmal für die einfachen Kunststoffdrehgestelle, einmal für die "besseren" Drehgestelle für den Fahrbetrieb) und Teile für diese Drehgestelle bei. Lediglich die Metallradsätze für diese Drehgestelle muss man, wenn gewünscht, separat kaufen.
Und beim Görlitzer liegen noch Teile für die Dachschürzen dabei. :-) Scheint so, dass Frau Herrmann denn Lieferumfang der Bausätze aufgepeppt hat.
Viele Grüße

Fabian
Antworten