Was ist bei Herrmann&Partner los?
Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 16:00
Mahlzeit in die Runde,
ich habe bei Herrmann & Partner Ende Januar Zubehör bestellt. Eine Eingangsbestätigung meiner Mailbestellung erfolgte nicht, nach einigen Tagen habe ich angerufen und nachgefragt, lapidar teilte man mir mit das man die Mail bekommen habe.
Als Neukunde beliefere man mich aber nur nach Vorkasse - das ist soweit absolut kein Problem. Bei Halling läuft das i.d.R. nicht anders.
Den weiteren Verlauf des Bestellvorganges hatte man mir seitens H&P am Telefon so erläutert, sobald die Ware vsl. Mitte März versandbereit ist bekäme ich eine Vorkasserechnung, sobald das Geld dort eingegangen ist erfolgt die Versendung der bestellten und bezahlten Ware. Wie oben gescchrieben, an diesem Vorgang habe ich absolut nichts auszusetzen. Nur warte ich immer noch auf die Vorkasserechnung.
Zwischenzeitlich mehrfach versucht anzurufen, bewusst mal so lange klingeln lassen bis die Technik abbricht. Jawohl, nach etwa 1 Minute Freizeichen bricht die Verbindung ab und er erfolgt die automatische Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar." - Nachfrage per Mail blieb auch erfolglos, eine Antwort gibt es auch dazu nicht.
Was haben andere im Forum für Erfahrungen mit H&P? Ist die Chefin dort mit ein oder zwei Mitarbeitern alleine so das eventuell die ganzen Messen der letzten Zeit schlicht zu zahlreichen freien Tagen als Freizeitausgleich für Wochenendarbeit führen? Oder wird bei H&P nicht jeden Werktag gearbeitet? Auf der Internetseite ist diesbezüglich keine Einschränkung verzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Woelk
ich habe bei Herrmann & Partner Ende Januar Zubehör bestellt. Eine Eingangsbestätigung meiner Mailbestellung erfolgte nicht, nach einigen Tagen habe ich angerufen und nachgefragt, lapidar teilte man mir mit das man die Mail bekommen habe.
Als Neukunde beliefere man mich aber nur nach Vorkasse - das ist soweit absolut kein Problem. Bei Halling läuft das i.d.R. nicht anders.
Den weiteren Verlauf des Bestellvorganges hatte man mir seitens H&P am Telefon so erläutert, sobald die Ware vsl. Mitte März versandbereit ist bekäme ich eine Vorkasserechnung, sobald das Geld dort eingegangen ist erfolgt die Versendung der bestellten und bezahlten Ware. Wie oben gescchrieben, an diesem Vorgang habe ich absolut nichts auszusetzen. Nur warte ich immer noch auf die Vorkasserechnung.
Zwischenzeitlich mehrfach versucht anzurufen, bewusst mal so lange klingeln lassen bis die Technik abbricht. Jawohl, nach etwa 1 Minute Freizeichen bricht die Verbindung ab und er erfolgt die automatische Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar." - Nachfrage per Mail blieb auch erfolglos, eine Antwort gibt es auch dazu nicht.
Was haben andere im Forum für Erfahrungen mit H&P? Ist die Chefin dort mit ein oder zwei Mitarbeitern alleine so das eventuell die ganzen Messen der letzten Zeit schlicht zu zahlreichen freien Tagen als Freizeitausgleich für Wochenendarbeit führen? Oder wird bei H&P nicht jeden Werktag gearbeitet? Auf der Internetseite ist diesbezüglich keine Einschränkung verzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Woelk