KBGG 2020 in Braunschweig

Diskussionsforum

tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von tramfahrer »

Hallo und guten Abend,

aufgrund einiger Anfragen bezüglich der Aufbauzeiten folgendes, im Anmeldebogen haben wir die Aufbauzeiten von 11 Uhr bis 17.15 Uhr eingegrenzt. Der Grund dafür ist, dass wir ab 17.30 Uhr ein interessantes Programm zusammen gestellt haben, mit anschließendem gemeinsamen Beisammensein in einer schönen Location. Sollten wir erst später mit dem Programm beginnen, wären wir nicht vor Mitternacht damit durch. Wir haben uns jetzt so verständigt, dass die Leute, die nicht am Abendprogamm teilnehmen wollen, bzw Ihre Anlagen noch weiter aufbauen möchten, die Möglichkeit haben, bis spätesten 20 Uhr in der Halle werkeln können. Danach wird die Halle unwiderruflich geschlossen. Der Sicherheitsdienst verlangt einen stolzen Preis für diese Verlängerung!!! Da uns die Kosten bereits jetzt weglaufen sollte jeder so einsichtig sein, dies zu akzeptieren. Am nächsten morgen steht ab 8 Uhr die Halle für weitere Aufbauten wieder zu Verfügung. Sollten noch Fragen auftauchen, oder irgendwelche Ungereimtheiten zu Tage treten, einfach melden, Danke.
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
IG-Modellstrab.Hannover
Beiträge: 142
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von IG-Modellstrab.Hannover »

Hallo,
der Anmeldeschluß kommt. Aber auf welche Mailadresse kann ich die Anmeldung senden? Danke für eine Info.
Gruß Wolfgang
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von tramfahrer »

Hallo die Runde,

ausführliche Info's unter www.kleinebahnganzgross.de, da gibt es auch die Anmeldeunterlagen, Anmeldungen unter kbgg2020@bin-info.de, oder an die Adresse schicken, die auf dem Anmeldeformular angegeben ist
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
Jens Winnig
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 20:14

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von Jens Winnig »

Hallo in die Runde,

sind die Anmeldebestätigungen schon versandt worden?

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Rest Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von Tramspotters »

Ich hab sie nahezu unmittelbar nach meiner Anmeldung erhalten.
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von tramfahrer »

Hallo zusammen,

die Ausstellerliste ist auf der Homepage KBGG online, der Hallenplan folgt demnächst.

Einen guten Rusch ins Jahr 2020 und bis zum 06. März 2020
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von tramfahrer »

Hallo die Runde,

soeben erreicht mich die Nachricht, dass KBGG 2021 in Wien nicht stattfinden wird. Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es gibt wohl keine geeigneten Räumlichkeiten/Halle und wenn, dann wohl nur gegen einer sehr hohen Miete.

Somit seid Ihr gefragt, wer hat den Mut solch eine Ausstellung im Jahr 2021 zu wuppen, bzw. aus zu richten? Unterstützung gibt es selbstverständlich von Profis, die sich der Sache mit annehmen und begleiten würden.

Bewerbungen hierfür bitte an Jürgen Puchert über seine E-Mail Adresse, oder an mich über PN. Jede Anfrage wird vertraulich behandelt und wird von uns im Vorfeld, zusammen mit dem Interessenten über die Machbarkeit überprüft.

Wir erwarten jetzt ganz viele Vorschläge und Ideen...damit diese Ausstellung weiter lebt.
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
Henry Meyer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 07:22
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von Henry Meyer »

Hallo,

die Ausstellerliste ist auf der KBGG noch nicht zu sehen :-(

Gruß Henry
Daniel Schuhmann
Beiträge: 31
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 00:37

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von Daniel Schuhmann »

Ganz unten auf der Seite ist ein PDF verlinkt.
BlackPearl
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 17:33

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von BlackPearl »

Hallo in die Runde,
laut der Ausstellerliste kommen "nur" 9 Händler. Ich kenne es von vorherigen Messen, dass es immer mehr Aussteller waren. Gab es noch weitere Anmeldungen?

Viele Grüße
Martin
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von tramfahrer »

Hallo zusammen,

die Ausstellerliste wird in den nächsten Tagen noch aktualisiert, es sind noch einige Nachzügler dazu gekommen, die den Anmeldeschluss verpennt haben.
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
Henry Meyer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 07:22
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von Henry Meyer »

Hallo zusammen,

bis zum Treffen in Braunschweig ist es ja nicht mehr lange. Gibt es schon irgendwo einen Aufbauplan zum ansehen?

Gruß Henry
flurri
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 10:41

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von flurri »

Hallo zusammen,

es rückt ja nun alles immer näher, gibt es denn schon eine aktualisierte Ausstellerliste?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Flurri
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von Tramspotters »

Eine Ausstellerliste ist online, aber ich würde auch gerne mal den Hallenplan sehen. Ich möchte gerne wissen, wieviel Platz zur Verfügung steht und was ich mitbringen kann/soll/muss.

Tschoe, Guido
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: KBGG 2020 in Braunschweig

Beitrag von tramfahrer »

Hallo die Runde,
endlich, der Hallenplan ist online. Nachdem die Stadt Braunschweig sich nach langer Zeit endlich entschlossen hat, die Veranstaltung und den Hallenplan zu genehmigen, ist nun alles in trockenen Tüchern. Der Amtsschimmel braucht da wohl etwas länger. Wie dem auch sei, ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit in Braunschweig und freue mich auf eine hoffentlich gelungene Veranstaltung.
Bis zum 06. März 2020
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
Gesperrt