Straßenbahnmodell Schöneiche/Helsinki Artic Transtech

Diskussionsforum

Antworten
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Straßenbahnmodell Schöneiche/Helsinki Artic Transtech

Beitrag von tramfahrer »

Hallo zusammen,

es besteht die Möglichkeit das Helsinki Modell Artic Trantech nochmals aufleben zu lassen. Dieses Modell gab es seinerzeit nicht im Handel und wurde exklusiv nur für den Verkehrsbetrieb in Helsinki hergestellt. Dort gibt es das Modell aber auch nicht mehr.

Der Hersteller kann der Kosten wegen dieses Modell nur bei einer gewissen Bestellmenge realisieren!

Dieser Wagen fährt als Original in Schöneiche, und war aber auch in Würzburg als Vorführwagen im Einsatz

Das Modell kann mit Motor mit Schnittstelle, oder unmotorisiert bei mir geordert werden. Der Preis steht leider noch nicht fest, liegt aber im Bereich der Preisklasse eines Düwag GT6. Ich bin kein Händler und will an diesem Modell nichts verdienen, lediglich die entstehenden Verpackungs- und Portokosten kommen noch dazu.
Das Modell wird nur realisiert, wenn eine gewisse Menge an verbindlichen Bestellungen über PN bei mir vorliegt.
Zuletzt geändert von tramfahrer am Di 11. Jun 2019, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: Straßenbahnmodell Helsinki Artic Transtech

Beitrag von tramfahrer »

Hallo,
auf Grund diverser Anfragen folgendes, das Modell soll natürlich nach Schöneicher Vorbild mit der entsprechenden Wagennummer, so wie sämtlichen vorhandenen Piktogrammen hergestellt werden. Selbstverständlich fehlt auch die Eignerbeschriftung nicht. Die Linie 88 mit dem entsprechendem Ziel ist ebenso vorgesehen.
Ich hoffe hiermit sind alle Fragen beantwortet.
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Re: Straßenbahnmodell Schöneiche/Helsinki Artic Transtech

Beitrag von tramfahrer »

Hallo zusammen,

hiermit ist das Projekt Modellstraßenbahn Schöneiche gestorben. Aufgrund der geringen Nachfrage, 7 Leute die sich interessiert haben, sind wieder abgesprungen, lediglich 17 feste zusagen die Ihr Interesse an dem Modell bekundet haben sind übrig geblieben! Da der Hersteller mindestens 150 Stück herstellen muss, damit es sich für ihn rechnet, haben wir eine anstehende Produktion abgebrochen. Schade.
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Straßenbahnmodell Schöneiche/Helsinki Artic Transtech

Beitrag von rene holz »

:( :( :( :(
Antworten