Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Diskussionsforum

Antworten
j.knopp89
Beiträge: 105
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:36
Wohnort: Freiburg

Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Beitrag von j.knopp89 »

Hallo,

Soeben habe ich entdeckt, dass der Flexity Zürich als Halling Modell erscheinen soll:
https://www.einszuachtsieben.ch/VBZ-Z%C ... am-FLEXETY

Viele Grüße
Justus
Manfred A.
Beiträge: 381
Registriert: Do 30. Dez 2004, 11:13
Wohnort: Wien

Re: Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Beitrag von Manfred A. »

Die Preise sind offenbar dem Schweizer Preisniveau angepaßt.

LG, Manfred
j.knopp89
Beiträge: 105
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:36
Wohnort: Freiburg

Re: Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Beitrag von j.knopp89 »

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das Modell dann auch bei Halling direkt zu erwerben ist.
Wir werden sehen zu welchem Preis.

Viele Grüße
Justus
neverstopleveling
Beiträge: 75
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:56

Re: Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Beitrag von neverstopleveling »

Wenn Halling so dicht an Bombardiers Flexity dran ist, dürfen wir uns ja vllt ab 2021 auch über Modelle der neuen NGT DX DD aus Dresden freuen, die ebenfalls auf dem Flexity basieren werden.
Manfred A.
Beiträge: 381
Registriert: Do 30. Dez 2004, 11:13
Wohnort: Wien

Re: Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Beitrag von Manfred A. »

j.knopp89 hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 11:13 Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das Modell dann auch bei Halling direkt zu erwerben ist.
Wir werden sehen zu welchem Preis.
Bei Halling konnte man anno damals auch das Cobratram, welches für Naveno gefertigt wurde kaufen. Allerdings zum selben Preis wie bei Navemo.

LG, Manfred
Manfred A.
Beiträge: 381
Registriert: Do 30. Dez 2004, 11:13
Wohnort: Wien

Re: Neuankündigung: Flexity Zürich von Halling

Beitrag von Manfred A. »

Da liegen die Preise beim Hersteller höher als bei dem Schweizer Händler (ca. 377 Euro/399 Euro bzw. ca. 266 Euro/285 Euro). Oder sind die Preise auf der Seite des Schweizer Händlers Vorbestellpreise?

LG, Manfred
Antworten