? N-/TT-/H0-Modelle (DO, FR, HH, M, DD...) von M&L

Diskussionsforum

misanek23
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:18

Re: ? N-/TT-/H0-Modelle (DO, FR, HH, M, DD...) von M&L

Beitrag von misanek23 »

Trambino:
Danke für die Klarstellung.
spitz: Dies ist nur ein Lack, der problemlos eingestellt werden kann.
Liniennummernkasten: Ja, ich sehe, es ist groß, dies ist ein Resin-Casting, aber es kann gemahlen oder neu gemacht werden.
Pufferbohle: Meiner Meinung nach ist das Problem der untere Lichtstreifen, den ich leider nicht dünner lackieren kann. Ich werde mich konzentrieren Pufferbohle, Wenn es noch etwas gibt, sehe ich es einfach nicht, oder ich werde es reparieren.
Lampen: Ich sehe, dass es mein Kleiner ist, es kann vergrößert werden.
Dies sind alles im Grunde kleine Dinge, die behoben werden können.
Es ist definitiv nicht ekelhaft wie eine Kreatur, wie es geschrieben wurde.

Das Problem ist, dass wenn jemand etwas nicht mag, es am besten ist, direkt an mich zu schreiben, die E-Mail ist im Web.
Es ist völlig unnötig, irgendwo in einem Forum ein Problem zu lösen, von dem ich nicht einmal weiß oder nicht weiß, dass es es gibt.
Ich versuche immer, die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, so weit ich kann.

Viele Grüße Michal
Antworten