Absage des 18. TLRS Treffen 2021 in Nürnberg vom 6.-7.2.2021

Diskussionsforum

Antworten
ReneFel
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Jan 2005, 19:32
Wohnort: Berlin- Pankow

Absage des 18. TLRS Treffen 2021 in Nürnberg vom 6.-7.2.2021

Beitrag von ReneFel »

Hallo,
auch 2021 wird das geplante 18.TLRS-Treffen nicht in Nürnberg am 6./7. Februar statt finden. In der jetzigen Situation kann man nicht mehr wie 12 Personen gleichzeitig in den Veranstaltungraum lassen. Das macht einfach keinen Sinn......... Wir werden das Thema spätestens auf der Veranstaltung KBGG in Plauen aufgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
René Felgentreu
DSV
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:46
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Absage des 18. TLRS Treffen 2021 in Nürnberg vom 6.-7.2.2021

Beitrag von DSV »

Hallo allseits,

so wirklich überraschen tut es mich ja nicht, aber ich finde gut, das rechtzeitig die Reißleine gezogen wird, und auch klar kommuniziert wird. Ich habe an anderer Stelle (war eine geplante Sonderfahrt) erlebt, wo der Termin erst um 1/2 Jahr verschoben wurde, und obwohl bereits einem Tag nach der Bekanntgabe der Verschiebung klar war, das die Fahrt auch am neuen Termin nicht geht, trotzdem ließ man sich dann bis 1 Monat vor den neuen Termin Zeit, um die endgültige Absage bekannt zu geben, das fand ich die denkbar schlechteste Variante. Deshalb - trotz der an sich traurigen Meldung - Danke für die rechtzeitige Entscheidung und deren Bekanntgabe!

Gruß Daniel
Antworten