Frohe Weihnachten

Diskussionsforum

Antworten
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 489
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo zusammen,

Allen Freunden der Modellstraßenbahn ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.
Trotz Corona, das uns in diesem Jahr das Leben schon ein wenig schwerer gemacht hat, können wir ja zu Hause dem Hobby fröhnen.
Aber man vermisst trotzdem die über das Jahr verteilten Modellbahnausstellungen und sonstigen Anlässe, wo man den einen oder
anderen mal live sehen kann. Hoffen wir zusammen, dass das recht bald wieder möglich sein wird.
Speziell auf kleine Bahn ganz groß freue ich mich da besonders.
Drücken wir die Daumen.
Bild

Viele Grüße und die besten Wünsche für 2021.

Jan
rene holz
Beiträge: 125
Registriert: Do 30. Dez 2004, 18:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von rene holz »

Dem Schließe ich mich an!

Bild

Rene`

RenesTrampage
Helmut G.
Beiträge: 330
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:27
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Helmut G. »

Hallo zusammen,

es ist Zeit für einen Kalauer.

Als Kind saß ich zu Weihnachten vor einem großen Gleisoval. Heute feiere ich im kleinen Kreis.

Bild

Besinnliche Feiertage und bleibt gesund

Helmut G.
H-D Nolden
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 11:20

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von H-D Nolden »

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

H.D.Nolden
Tramspotters
Beiträge: 499
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tramspotters »

Matthias scheint nicht der einzige zu sein, der hier keine Bilder hochladen kann. 800 Pixel in der Breite und 44kB sind anscheinend immer noch zu groß.

Daher hier der Link zu DSO:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 10,9559014

Frohe Weihnachten.
saxonia
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jul 2011, 21:56

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von saxonia »

Hallo Forengemeinde!
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße Jens.
Antworten