Frohe Weihnachten

Diskussionsforum

Antworten
Gundi
Beiträge: 75
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:26
Wohnort: Hamburg

Frohe Weihnachten

Beitrag von Gundi »

Bevor ich mich morgen Nachmittag der Besinnung hingeben werde, möchte ich schnell noch meinen Weihnachtsgruß los werden. Und keine Panik: die Sticker werden nach Weihnachten wieder verschwinden und der V7E wird kommenden Frühling ordentlich lackiert. Meine Tochter kam heute mit dem Stickerbogen (Beilage unserer Fernsehzeitung) an. Sie fragte, ob der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht mal mit der Straßenbahn um den Christbaum fahren will. Traditionsgemäß tut er das sonst nämlich im Gepäckwagen hinter der DEV-Spreewald Dampflok. Dafür könnten wir doch vielleicht eine Weihnachtsstraßenbahn bekleben? Nach kurzer Überlegung und nach dem Probekleben eines Stickers (lässt sich akzeptabel wieder entfernen) saß ich so mit meiner Tochter für ganz besondere Weihnachtsvorbereitungen in der heimischen Küche :wink:

Ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen hier: Michael (Gundi) Kraus

Bild

Bild
Helmut G.
Beiträge: 466
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:27
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Helmut G. »

Hallo zusammen,

auch wenn die Umstände vielen unter uns womöglich mehr Zeit zum Basteln gegeben haben, ich hätte gerne auf diese Extrazeit verzichtet.

Bild

Das angehängte 'Foto' zeigt mich am 01.10.78 als 'besonderer Schaffner' - letzter Betriebstag der Hamburger Straßenbahn, auch nicht gerade ein Freudentag.

Viel Spaß bei unserem Hobby und schöne Weihnachtstage
Helmut G.
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von rene holz »

Frohes Fest und bleibt schön Gesund!

Bild
H-D Nolden
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 10:20

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von H-D Nolden »

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und bleibt gesund

Horst-Dieter Nolden
ikarus2xx
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 21:45
Wohnort: Dresden

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ikarus2xx »

Euch auch ein frohes Fest, bei mir wird derzeit nur der SEV Fuhrpark ausgebaut...Ich hoffe nach den Feiertagen den urlaub mal endlich wieder fürs basteln nutzen zu können :)
MFG aus der Perle an der Elbe
Florian
neudalhausenstadbahn
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Arnheim(NL)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von neudalhausenstadbahn »

Bild

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe
Antworten