Andreas Herr

Diskussionsforum

Antworten
tramfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:19
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Andreas Herr

Beitrag von tramfahrer »

Hallo zusammen,

wie bekannt wurde, ist Andreas Herr einem schweren Krebsleiden erlegen. Andreas wurde bekannt, durch seine zahlreichen Straßenbahnfilme aus vielen Städten.
Andreas war am Schönberger Strand im dortigen Museum bis vor einigen Jahren aktiv. So hat er unter meiner mithilfe den DÜWAG TW aus Braunschweig an die Ostsee geholt, sowie weitere verschollene und versteckte Fahrzeuge gerettet. Ich habe sehr viel mit ihm zusammen gearbeitet. Um seine gesamten Aktivitäten rund um historische Fahrzeuge zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Danke für die schöne Zeit.
Ich werde Andreas in sehr guter Erinnerung behalten und wünsche ihm eine neue schöne Zeit im Straßenbahnhimmel.

Mit stillem Gruß aus Braunschweig
Christian Lammers (Tramfahrer)
Gruß vom Tramfahrer
Nicht ohne meine Modellstraßenbahn
Micha
Beiträge: 281
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Andreas Herr verstorben

Beitrag von Micha »

Auch auf DSO gibt es einen Nachruf:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 05,9954733
>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
Antworten