Bowser PCC cars, US-amerkanische Straßenbahnwagen

Diskussionsforum

Antworten
Kurvenquietscher
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Nov 2008, 10:47
Wohnort: Kassel

Bowser PCC cars, US-amerkanische Straßenbahnwagen

Beitrag von Kurvenquietscher »

Hallo in die Runde!

Ich wollte man anfragen ob jemand Erfahrungen mit Bowser-Modellen in H0 hat und ob es diese überhaupt noch neu ab Hersteller zu kaufen gibt??
Meine Suche im Netz lässt befürchten, dass diese Modelle gar nicht mehr vertrieben werde. Von "neuwertigen Restposten" liest man in der Übersetzung oft. Ein Bezug in der EU scheint da gar nicht erst möglich zu sein.

Gäbe es denn neben Corgi noch andere brauchbare motorisierte Alternativen?! Bachmann sagt mir da nun gar nicht zu...

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus KS
Hans-Helmut Börß
Beiträge: 225
Registriert: Do 30. Dez 2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Bowser PCC cars, US-amerkanische Straßenbahnwagen

Beitrag von Hans-Helmut Börß »

Hallo,

die werden wie (fast) alle amerikanischen Modellbahnsachen über Walthers vertrieben und können bei den deutschen Walthers-Partnern (vor-) bestellt werden - ein Beispiel:

https://rd-hobby.de/Catalog/List/19?page=1&m=1&ps=20

Viele Grüße
Hans-Helmut
Kurvenquietscher
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Nov 2008, 10:47
Wohnort: Kassel

Re: Bowser PCC cars, US-amerkanische Straßenbahnwagen

Beitrag von Kurvenquietscher »

Super und Dankeschön für den Tipp !!!

Grüße

Markus
Antworten