Weihnachtsgruß

Diskussionsforum

Antworten
Helmut G.
Beiträge: 466
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:27
Wohnort: Lüneburg

Weihnachtsgruß

Beitrag von Helmut G. »

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit piesackt mich mein Ischiasnerv – der Modellbau ruht.

Bild

Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gelegenheit und Freude zum Basteln

Helmut G.
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von rene holz »

Bild
SKIP
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Dez 2006, 13:10
Wohnort: Huissen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von SKIP »

Bild
http://www.skiptram.nl
Gundi
Beiträge: 75
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:26
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Gundi »

Bild

Letztes Jahr war er noch allein als "weiße Flocke" (im Rohbau mit Weihnachtsstickern "verziert") unterwegs. Inzwischen ist er fertig und hat auch einen einigermaßen passenden kleinen Freund am Haken :wink: Da das Original beim VVM in Schönberger Strand gerade eine umfangreichere Instandsetzung erfährt, muss das obligatorische Modell-vor-Original-Bild und damit die Vorstellung des Modells leider noch etwas warten. Für einen stimmungsvollen weihnachtlichen Gruß kann er aber schon mal herhalten. Frohe Festtage wünscht Michael
IG-Modellstrab.Hannover
Beiträge: 142
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von IG-Modellstrab.Hannover »

Bild

Gruß Wolfgang
Tw33
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:43
Wohnort: Rheinhessen

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Tw33 »

Auch von mir:
Meine besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles (!) neues Jahr 2023

LG. Harald
... ein Dreiwagenzug mit dem Tw33 beendete am 30.4.1955 das Straßenbahn-Zeitalter in Wiesbaden ...
Antworten