Seite 1 von 1

Weihnachtsgruß

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 12:15
von Helmut G.
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit piesackt mich mein Ischiasnerv – der Modellbau ruht.

Bild

Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gelegenheit und Freude zum Basteln

Helmut G.

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 08:18
von rene holz
Bild

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 14:00
von SKIP
Bild

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 15:10
von Gundi
Bild

Letztes Jahr war er noch allein als "weiße Flocke" (im Rohbau mit Weihnachtsstickern "verziert") unterwegs. Inzwischen ist er fertig und hat auch einen einigermaßen passenden kleinen Freund am Haken :wink: Da das Original beim VVM in Schönberger Strand gerade eine umfangreichere Instandsetzung erfährt, muss das obligatorische Modell-vor-Original-Bild und damit die Vorstellung des Modells leider noch etwas warten. Für einen stimmungsvollen weihnachtlichen Gruß kann er aber schon mal herhalten. Frohe Festtage wünscht Michael

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 21:21
von IG-Modellstrab.Hannover
Bild

Gruß Wolfgang

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: So 25. Dez 2022, 13:07
von Tw33
Auch von mir:
Meine besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles (!) neues Jahr 2023

LG. Harald