Wie Atlas Reko Wagen zerlegen?

Diskussionsforum

Antworten
MU5T4N6
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:39
Wohnort: Northamptonshire
Kontaktdaten:

Wie Atlas Reko Wagen zerlegen?

Beitrag von MU5T4N6 »

Mahlzeit zusammen,

ich habe gestern spontan einen Berliner Reko Wagen von Atlas, also als Standmodell, günstig mitnehmen können.
Damit ich jetzt einen Antrieb einbauen kann, muss ich das Ding erstmal zerlegen, weiß aber leider nicht wie. Bevor ich das Kunststoffgehäuse zerhebele, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man das Ding am besten öffnet. Ich habe schon versucht, die Bodenplatte vom Gehäuse zu lösen, aber egal wo ich ansetze, es löst sich nichts. Die Achshalterung lässt sich problemlos abschrauben.

Bild

Vielen Dank im Vorraus!
Gruß, Max

Münchner in England.
mInsider
SKIP
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Dez 2006, 13:10
Wohnort: Huissen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wie Atlas Reko Wagen zerlegen?

Beitrag von SKIP »

Scheinwerfer lösen.
Gr.Paul Sassen.
http://www.skiptram.nl
MU5T4N6
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:39
Wohnort: Northamptonshire
Kontaktdaten:

Re: Wie Atlas Reko Wagen zerlegen?

Beitrag von MU5T4N6 »

Das hat funktioniert! Vielen Dank!
Gruß, Max

Münchner in England.
mInsider
Antworten