Neuheit 2023: Premium-ClassiXXs Tatra KT4 in 1:43

Diskussionsforum

Antworten
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuheit 2023: Premium-ClassiXXs Tatra KT4 in 1:43

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo zusammen,

nach dem T1, T2 und T3 ist nun der Tatra KT4 an der Reihe.

Noch im Herbst diesen Jahres sollen die Versionen Berlin orange und Leipzig blau/elfenbein erscheinen.
In der Hoffnung, dass die Meterspurdrehgestelle noch gegen Normalspur-Drehgestelle getauscht werden.
Ebenso sollte der linke Außenspiegel entfallen.

Bild

Bild
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuheit 2023: Premium-ClassiXXs Tatra KT4 in 1:43

Beitrag von rene holz »

Da Freut mann sich schon auf den Herbst! :D :D :D
Jens Winnig
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 20:14

Re: Neuheit 2023: Premium-ClassiXXs Tatra KT4 in 1:43

Beitrag von Jens Winnig »

Hallo,

die KT 4 Können bei Region im Modell vorbestellt, aktuell können auch noch die T4 Magdeburg und Leipzig, sowie der Prager T1 bestellt werden.

Gestern wurden auch 2 MAN Omnibusse Typ SL 200 Baujahr 1975 in der Ausführung BVG und Deutsche Bundesbahn angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
Antworten