KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Diskussionsforum

Antworten
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo zusammen,

nun steht der Termin für diese Veranstaltung fest:

25./26.05.24 in der Plauener Festhalle.

24.05. ist Aufbautag.

Weitere Infos dann zu gegebener Zeit.

Gruß Jan
André
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 17:13
Wohnort: Berglas bei Plauen/Vogtland

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von André »

Guten Morgen an Alle,

der Termin für Plauen ist jetzt final. Es ist das Wochenende nach Pfingsten 2024.

Aufbau:
24.05.2024

Ausstellung und Öffnungszeiten:
25.05.2024 - 10:00 - 18:00 Uhr
26.05.2024 - 10:00 - 17:00 Uhr

Ausstellungsort: Festhalle Plauen

Diese Ausstellung wird das Festjahr "130 Jahre Plauener Straßenbahn" eröffnen. Weitere Informationen werden folgen und natürlich auch die Einladungen.
Ich werde auch hier immer über den neusten Stand informieren.

Viele Grüße aus Plauen
André
christian82
Beiträge: 188
Registriert: Do 9. Feb 2012, 12:27
Wohnort: Dresden

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUENan

Beitrag von christian82 »

Ab wann kann man sich denn anmelden?
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de
Micha
Beiträge: 282
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von Micha »

... bislang leider noch keine weiteren Infos dazu online... (letztes Jahr war wohl schon Ende November Anmeldeschluss)...
http://www.kleinebahnganzgross.de/plaue ... _start.htm
>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
André
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 17:13
Wohnort: Berglas bei Plauen/Vogtland

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von André »

Hallo,

die Einladungen werden Ende des Jahres versendet. Es hat noch niemand etwas verpasst.
Ich werde hier mitteilen, wenn die Einladung versendet wurde. Falls Ihr die Einladung nicht bekommen
habt, wendet Ihr Euch bitte an mich.

Viele Grüße
André
stameldam
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2023, 18:45
Wohnort: Woimbey Frankreich
Kontaktdaten:

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von stameldam »

Mein alte email adresse functioniert leider nicht mehr (dave@stameldam.nl) und ich habe angst das ich jezt das anmelden für kbgg 2024 verpas.... bitte mein neue e mail adresse ist stameldam1@gmail.com Ich weiss nich wie ich das bei der organisation von KBGG durchgeben kann..... Haben Sie ein idee? Grüsse Dave
André
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 17:13
Wohnort: Berglas bei Plauen/Vogtland

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von André »

Hallo,

wir nehmen Ihre Mailadresse in den Verteiler auf.
Einladung wird noch dieses Jahr versendet.

Viele Grüße
André
Micha
Beiträge: 282
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

[?] KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von Micha »

... nur noch acht Wochen bis zum Start:

wann kann man damit rechnen, dass die Aussteller-Liste veröffentlicht wird?

Die müsste doch nun so langsam stehen - und wäre für manchen Besucher mit weiter Anfahrt (wie mich) maßgeblich für eine Entscheidung...
Thxx.
>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KLEINE BAHN GANZ GROß 2024 in PLAUEN

Beitrag von Jan Ruppert »

Hier das Poster zur Veranstaltung:

Bild

Gruß Jan
Micha
Beiträge: 282
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

KLEINE BAHN GANZ GROß 2024: Aussteller & Pläne

Beitrag von Micha »

>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
Antworten