Keine Antwort auf Anfragen bei Navemo

Diskussionsforum

Antworten
stephan0812
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Nov 2007, 13:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Keine Antwort auf Anfragen bei Navemo

Beitrag von stephan0812 »

Hallo,

schon seit einem Jahr versuche ich bei Navemo für meine Züricher Tram 2000 Modelle Drehgestelle für Spur H0 zu bekommen.
Die erste Mail wurde auch beantwortet. Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Anfragen.
Sei es per Mail oder über das Kontaktformular auf der Homepage.

Weiß jemand was da los ist und kann mir jemand evtl. einen Kontakt nennen?
Hödl-Linie8
Beiträge: 258
Registriert: Di 11. Jan 2005, 16:41

Re: Keine Antwort auf Anfragen bei Navemo

Beitrag von Hödl-Linie8 »

Vielleicht kann ich mit diesen Drehgestellen helfen. Ich habe aus der Zeit, als ich noch sehr eng mit NAVEMO zusammen gearbeitet habe, einiges an Fahrwerken und Bauteilen bei mir liegen.
Bitte per e-mail (info@linie8gmbh.de) melden! LG G.H.
Antworten