Hummel-Trammodelle aka hustra.de

Diskussionsforum

Antworten
Achim
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:35
Wohnort: Buxtehude

Hummel-Trammodelle aka hustra.de

Beitrag von Achim »

Moin,

Morgen noch jemand in Hamburg unterwegs?

Hr. Hummel wird morgen mit einem Infostand im Modellbahngeschäft "Abenteuer Eisenbahn" in Winterhude (direkt neben dem früheren Geschäft von Herrn Meyer!) vertreten sein.

Mal sehen, was die Herren planen.

Gruß Achim
Micha
Beiträge: 282
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hummel-Trammodelle aka hustra.de

Beitrag von Micha »

Bin leider erst im Dezember in Hamburg (und Buxtehude)..., aber kannst ja gerne berichten.
Steht das Geschäft in irgendeiner Verbindung zu ex Meyer's Modellbahnen ?
>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
Achim
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:35
Wohnort: Buxtehude

Re: Hummel-Trammodelle aka hustra.de

Beitrag von Achim »

Moin Micha,

kurze Antwort auf Deine Fragen:

Kleiner, feiner Laden, direkter Nachbar zum ehemaligen Geschäft von Herrn Meyer (heute Hobby/Deko-Materialien).

Besitzer hat wohl auch Kontakt zu Hr.Meyer (wollte wohl auch noch vorbei schauen).

Zumindest am Sonnabend waren auch Bec-Kit Modelle ausgestellt.

Herr Hummel hatte etliches Material über seine Modelle und Zurüstteile mitgebracht (Gußformen, Bauteile etc).

Angebot: -Modellbahn (im Geschäft kleines Angebot, online mehr) + reichlich Ausstattungsmaterial
- Busse
-Modellstraßenbahnen von Halling und jetzt auch Hummel, incl. Zurüstteile

Jedem, der den Schritt zum eigenen Geschäft macht, kann man nur Glück und dauerhaften Erfolg wünschen.

Gruß Achim
Micha
Beiträge: 282
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hummel-Trammodelle aka hustra.de

Beitrag von Micha »

Hallo - und danke für Deine Infos !
>TOP< Stuttgart 21 ,Die GANZE Wahrheit !' (Die Anstalt 29.1.19 im ZDF): https://youtu.be/V49b13fYFik ...
Antworten