Atlas Genf BE 4/4 motorisieren

Diskussionsforum

Antworten
stephan0812
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Nov 2007, 13:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Atlas Genf BE 4/4 motorisieren

Beitrag von stephan0812 »

Hallo,
ich bin seit längerem daran meinen Atlas Genf BE 4/4 zu motorisieren.
Benutzt habe ich eine Halling Wien C1 Antriebseinheit.
Da mir der Wagen damit jedoch zu hochbeinig aussieht habe ich mit Google und auch hier im Forum geschaut, ob es nicht eine passende Antriebseinheit als 3D-Druck gibt.
Gefunden habe ich lediglich den Link von Skiptram dessen Seite aber nicht mehr online ist.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wo ich sowas finden könnte?
SKIP
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Dez 2006, 13:10
Wohnort: Huissen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Atlas Genf BE 4/4 motorisieren

Beitrag von SKIP »

Hallo Stephan,
Meine SKIPtram site ist noch immer on-line.
http://skiptram.nl/?%28OM%29BOUWTIPS_SK ... e_%28CH%29
Gruß von Paul
http://www.skiptram.nl
stephan0812
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Nov 2007, 13:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Atlas Genf BE 4/4 motorisieren

Beitrag von stephan0812 »

Hallo Paul,
ich habe auf den von dir genannten Link geklickt.
Anschließend erscheint ein weißes Fenster mit der Schrift in der linken oberen Ecke "Apache is functioning normally"
Ich habe den Opera-Browser.
M.V. Wesstein
Beiträge: 208
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 15:10

Re: Atlas Genf BE 4/4 motorisieren

Beitrag von M.V. Wesstein »

Hallo Stephan,

Die SKIPtram Seite ist tatsächlich noch online, also dass Problem liegt bei Opera. Ich benütze Firefox.
SKIP
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Dez 2006, 13:10
Wohnort: Huissen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Atlas Genf BE 4/4 motorisieren

Beitrag von SKIP »

Liebe Leute,
Ich bin "alt" und kein "tenor" und mache alles aus Spass und vielleicht ist meine Website nicht die Deutsche Standard gemäß aber genießen kann mann die Straßenbahn Musik trotzdem. Gruß on Paul
http://www.skiptram.nl
Antworten