Nö, das ist deine Interpretation.T-Lpz hat geschrieben:Anders gesagt, der Anbieter ist deiner Meinung nach unfähig, gute Modelle anzubieten ???Tramspotters hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass interessiert den überhaupt nicht. Für mich sind das lieblos hingeschossene Modelle, mit denen man in der jetzigen Form nur begrenzt was anfangen kann.
Was ist mit Beschriftungen, Zielfilmen, Inneneinrichtung?Es ist bloß eigenartig, daß ich bei den meisten Modellen tatsächlich nur etwas Farbe, die Scheiben, Stromabnehmer und die Achsen brauchte, dann war das Modell fertig.Tramspotters hat geschrieben:Wer so vollmundig verkündigt, dass man nur etwas Farbe etc. braucht, der muss auch eine Konstruktion zur Verfügung stellen, wo alles passt oder solche Aussagen lieber nicht tätigen.
Gerade wenn es ein Standmodell für die Vitrine sein soll, sieht es höchst unschön aus, wenn du durch die Scheiben die Regalbretter sehen kannst.
Ja, das ist das Problem der heutigen Gesellschaft, dass Manche klare Worte nicht mehr verstehen, weil alles weichgespült ist. Ich habe meine Meinung gesagt und es steht jedem frei, eine andere zu haben. Das ist das schöne an einer Demokratie.Kritik ist in Ordnung, aber nicht so - siehe oben.Tramspotters hat geschrieben:Und dass man auch mal Negatives erwähnt, das gehört mit zum Showgeschäft.