Black Friday/Cyber Monday 2019 bei Shapeways?

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
Hans-Helmut Börß
Beiträge: 170
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Wuppertal

Black Friday/Cyber Monday 2019 bei Shapeways?

Beitrag von Hans-Helmut Börß » So 1. Dez 2019, 11:55

Hallo zusammen,

in den vergangenen Jahren gab es nach meiner Erinnerung Sonderangebote (portofrei am Wochenende, Prozente am Montag). Hat jemand eine Information, ob es in diesem Jahr auch so etwas gibt?
Oder hat Shapeways das nicht mehr nötig?

Viele Grüße
Hans-Helmut

M.V. Wesstein
Beiträge: 122
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 16:10

Re: Black Friday/Cyber Monday 2019 bei Shapeways?

Beitrag von M.V. Wesstein » So 1. Dez 2019, 12:14

Keine Ahnung, aber 'Black Friday' war letzter Woche ;) Bitte achten: "Rabatte" sind nicht immer so billig wie man denkst, viel Angebote sind reine Phantasie. Dass kommt nicht von mich, hat die "Consumentenbond" (große Kundenverein aus NL) erforscht und publiziert letzter Woche.

Spreeathener
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 23:53

Re: Black Friday/Cyber Monday 2019 bei Shapeways?

Beitrag von Spreeathener » Mo 2. Dez 2019, 16:17

Hallo

Heute und Morgen bietet shapeways dann doch noch 10% zum Cybermonday, falls Interesse besteht.

Gruß
Stefan

Hans-Helmut Börß
Beiträge: 170
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Black Friday/Cyber Monday 2019 bei Shapeways?

Beitrag von Hans-Helmut Börß » Mo 2. Dez 2019, 23:06

Hallo und danke für den Hinweis!

Ich habe - anders als in den Vorjahren - keine diesbezügliche Email von Shapeways erhalten. Anscheinend haben die mich aus dem Verteiler gestrichen, nachdem ich zuletzt am Cyber Monday 2018 bestellt hatte.

Viele Grüße
Hans-Helmut

Antworten