Gesucht: Reutlinger und Stuttgarter Straßenbahnmodelle als 3D-Druck

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
stephan0812
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Nov 2007, 13:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gesucht: Reutlinger und Stuttgarter Straßenbahnmodelle als 3D-Druck

Beitrag von stephan0812 »

Hallo,
da eine Gogglesuche kein Ergebnis fand frage ich hier nach.

Ich bin auf der suche nach Reutlinger und Stuttgarter Straßenbahnmodelle als 3D-Druck.
Hat einer einen Tipp wo es diese gibt?

Das Hustra diese Modelle im Angebot hat weiß ich.
Trambino
Beiträge: 54
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:32

Re: Gesucht: Reutlinger und Stuttgarter Straßenbahnmodelle als 3D-Druck

Beitrag von Trambino »

Hallo,
hier gibt es einen Zweiachserzug der Filderbahn:
https://www.dtlw.org/shop_produkte/H0m- ... c132160501
und eine normalspurige Filderbahnellok:
https://www.dtlw.org/shop_produkte/H0-E ... -c82843790
Ich hätte diese Fahrzeuge gerne als Fertigmodelle. Falls jemand bereit ist, sie für mich zu bauen, bitte Nachricht.
Freundliche Grüße aus Berlin,
Trambino
stephan0812
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Nov 2007, 13:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Reutlinger und Stuttgarter Straßenbahnmodelle als 3D-Druck

Beitrag von stephan0812 »

Diesen Shop kenne ich schon da ich den Filderbahnesel auf der Liste habe.
Jedoch sind dies gewissermaßen Rohbausätze die man selber lackieren und montieren kann.

Ich suche mehr nach 3D-Druck Vorlagen bei Anbietern wie z.B. shapeways oder wie sie alle heißen.
Antworten