3D Drucker für den "Hausgebrauch"

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
Gerdo
Beiträge: 71
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 20:17
Wohnort: 26556 Utarp

3D Drucker für den "Hausgebrauch"

Beitrag von Gerdo »

Moin die Runde,
habe da schon wieder solche Drucker entdeckt. Wer das mobil Heft 12.2013 von DB BAHN gelesen hat, kennt diesen Sermon.
Da hat in Oldenburg eine Firma IGo3D einen Laden aufgemacht und verkauft dort div. 3D Drucker. Es soll auch einen
Online Shop geben. Unter https://www.igo3d.com/ zu erreichen. Mit http://www.twinkind.com/de/landing gibts
auch `ne interessante Adresse. Bei dem ganzen Prozedere muß man allerdings etwas betucht sein! Schauts Euch halt
mal an.
Mit Grüßen aus Ostfriesland Utz
Antworten