Neu bei Shapeways von Tramspotters

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
Werner Jurkowski

Neu bei Shapeways von Tramspotters

Beitrag von Werner Jurkowski »

In Ergänzung zu:
viewtopic.php?f=2&t=3998#p27485

Den Socimi Niederflurwagen aus Rom hat Guido jetzt bei Shapeways freigegeben:
http://www.shapeways.com/shops/tramspotters?sort=newest
Das Set für Inneneinrichtung und Bodenplatte scheint noch nicht komplett zu sein.

Komplett dagegen ist schon der Stanga Gelenkwagen aus Rom. Beide Modelle hatte ich schon bei René bewundern können.

Eine Seite weiter fiel mir die "Hamsterbacke" NF8U der Rheinbahn auf. Hier gibt es dann auch das Zubehör, Bodenplatten, Fahrgestelle, Tür- und Fronscheiben.

Guido ist immer für Überraschungen gut.

Viele Grüße
Werner
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Shapeways von Tramspotters

Beitrag von Tramspotters »

Hallo Werner,

na klar ist das Set für den Socimi Niederflurwagen komplett. Aufgrund der Antriebskonstruktion ist es aber nicht möglich, die Einrichtung des Niederflurteils nachzubilden, so dass dort nur eine Abdeckung ist.
Antworten