Black Friday 2015/Cyber Monday 2015

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
Hans-Helmut Börß
Beiträge: 225
Registriert: Do 30. Dez 2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal

Black Friday 2015/Cyber Monday 2015

Beitrag von Hans-Helmut Börß »

Hallo zusammen,

wenn ich die soeben von Shapeways erhaltene Email und die Ausführungen auf der Internetseite richtig verstehe, gilt in diesem Jahr der Rabatt (neben eigenen Designs) nur für ausgewählte Produkte, die im "Shapeways Gift Guide" aufgelistet sind und im Shop bei dem jeweiligen Artikel mit dem Hinweis "20% Off Today!" versehen sind.
Artikel aus dem Modellstraßenbahnbereich sind anscheinend nicht dabei.

Ansonsten gibt es nur versandkostenfreie Lieferung ab 50$ Bestellwert (vor Steuern).

Bei i.materialise ist heute alles versandkostenfrei (ohne Mindestbestellwert).

Viele Grüße
Hans-Helmut
Hans-Helmut Börß
Beiträge: 225
Registriert: Do 30. Dez 2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Black Friday 2015/Cyber Monday 2015

Beitrag von Hans-Helmut Börß »

Hallo nochmal,

jetzt fühle ich mich irgendwie von denen vereimert.

Nachdem ich am Wochenende eine Bestellung zum vollen Preis aufgegeben habe, um mir zumindest die portofreie Lieferung zu sichern, gibt es heute doch tatsächlich auf alles 20%.

Viele Grüße
Hans-Helmut
Spreeathener
Beiträge: 117
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 22:53

Re: Black Friday 2015/Cyber Monday 2015

Beitrag von Spreeathener »

Hallo,

und Danke an Hans-Helmut für den Hinweis. Ich hatte am Freitag noch gezögert, aber die günstige Chance heute dann doch genutzt.

Für Anhänger der Straßenbahnfabrik in Praha-Smichov hat sich in den letzten Tagen noch etwas getan. So stehen seit wenigen Tagen die T1, T2, T3 und K2 jeweils in HO, TT und N des Anbieters czhunter zur Verfügung. Daneben weiterhin die T3 in diversen Ausführungen von alexrichter.

Für die Anhänger der polnischen Standardwagen Typ 105N sind inzwischen auch einige Varianten bestellbar.

Allen die noch zögern...jetzt isses zumindest etwas günstiger!

Grüße aus Berlin
Stefan
Tramwaybastler
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Black Friday 2015/Cyber Monday 2015

Beitrag von Tramwaybastler »

@ Hans-Helmut Börß

Wenn bis heute 9 Uhr (12:00pm PST Zeit) kein Modell von der Bestellung "In Production" ist kann man sie noch stornieren und nochmal bestellen und dort die Cyber Monday 2015 Aktion nützen. Sicherheitshalber vorher schauen ob man noch stornieren kann dann die neue Bestellung machen und danach stornieren, hab ich so gemacht.

LG Tramwaybastler
Man sagte das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

www.Tramwaybastler.at
Antworten