T6B5 in Shapeways

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
Spreeathener
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 23:53

T6B5 in Shapeways

Beitrag von Spreeathener » Mi 22. Jun 2016, 09:42

Hallo

Den Hinweis auf die 20%-Rabattaktion bei Shapways hatte ich leider erst nach Ende des Aktionszeitraumes gesehen. Trotzdem stöberte ich die verdächtigen Shops und fand endlich den T6B5. Angeboten wird er wieder durch czhunter in den Baugrößen N-TT-HO und O.
Sobald ich die Bestellung vorliegen habe, stelle ich mal Bilder vom Rohling ein. Bestellt habe ich jetzt HO in FUD.
T6B5 in HO

Ebenfalls neu sind die Modelle des T6/B6A2. Diese werden auch in den o.g. Baugrößen angeboten.

Gesamtübersicht T6 von czhunter

Viel Spaß beim Bauen
Stefan

Antworten