Erfahrungen mit "dampf-druck.de" ?

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
karstendd
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Mär 2008, 03:39

Erfahrungen mit "dampf-druck.de" ?

Beitrag von karstendd »

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit "www.dampf-druck.de" und dem dort angebotenen NB4-Beiwagen
(in H0) ?

Viele Grüße, Karsten
ŠKODA For City
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit "dampf-druck.de" ?

Beitrag von ŠKODA For City »

Guten Abend,

da hast du aber ein sehr schönes Modell gefunden, zu einem sehr brauchbaren Preis. Erfahrungen habe ich leider noch keine. So muss ich mir das Modell auch erst einmal kaufen. Doch ich warte erst einmal die Leipziger Messe zum Monatswechsel ab. Vielleicht findet man auf diesem Portal auch irgendwann mal den Skoda 15T. :wink:

Grüße aus Dresden.

Gabor
Antworten