Erfahrungen mit "dampf-druck.de" ?

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.

Erfahrungen mit "dampf-druck.de" ?

Beitragvon karstendd » Di 6. Sep 2016, 20:07

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit "www.dampf-druck.de" und dem dort angebotenen NB4-Beiwagen
(in H0) ?

Viele Grüße, Karsten
karstendd
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Mär 2008, 04:39

Re: Erfahrungen mit "dampf-druck.de" ?

Beitragvon ŠKODA For City » So 11. Sep 2016, 19:26

Guten Abend,

da hast du aber ein sehr schönes Modell gefunden, zu einem sehr brauchbaren Preis. Erfahrungen habe ich leider noch keine. So muss ich mir das Modell auch erst einmal kaufen. Doch ich warte erst einmal die Leipziger Messe zum Monatswechsel ab. Vielleicht findet man auf diesem Portal auch irgendwann mal den Skoda 15T. :wink:

Grüße aus Dresden.

Gabor
ŠKODA For City
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 16. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Dresden


Zurück zu Top Thema 3D-Druck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast