i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.

i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Beitragvon Bodo-Lutz » Di 4. Okt 2016, 16:25

Hallo Freunde des 3D-Drucks,

i.materialise [IM] hat die Benutzung der Webseite für Interessenten, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind :? , erleichtert.
IM bietet den Service nun auch auf Deutsch an.
Mehr siehe hier: http://us7.campaign-archive2.com/?u=111bfb65eb03f728b213eb5f8&id=a34005eb1b&e=8be6b5f92a

Bodo-Lutz
Bodo-Lutz
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 19:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Beitragvon Hans-Helmut Börß » Di 11. Okt 2016, 10:28

Hallo zusammen,

erste Erfahrung: Der Kundenservice hat eine deutsche Emailanfrage verstanden, die Antwort erfolgte allerdings auf Englisch.

Viele Grüße
Hans-Helmut
Hans-Helmut Börß
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Wuppertal

Re: i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Beitragvon Bodo-Lutz » Di 11. Okt 2016, 19:51

Hallo Hans-Helmut,
bei mir war es genau umgekehrt :o . Einbe Anmerkung zu einem Auftrag hatte ich gewohnheitsgemäß in Englisch geschrieben, die Antwort kam in deutsch.
Bist Du mit der Antwort wenigstens inhaltlich zufrieden :?:

Gruß
Bodo-Lutz
Bodo-Lutz
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 19:47
Wohnort: Groß Eichholz

Re: i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Beitragvon Hans-Helmut Börß » Mi 12. Okt 2016, 10:12

Hallo,

inhaltlich bin ich - wie bisher schon immer - sehr zufrieden.

Viele Grüße
Hans-Helmut
Hans-Helmut Börß
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Wuppertal

Re: i.materialise gibt's jetzt auch auf Deutsch!

Beitragvon markustram » Di 14. Feb 2017, 20:24

Hallo,

wollte gerade gestern bestellen, aber da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Bei i.materialise wurden kräftig die Preise erhöht. So habe ich erstmal verzichtet.

Grüße markustram
markustram
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:12


Zurück zu Top Thema 3D-Druck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast