SU 2017 - merkwürdige Einschränkung

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
stadtbahnzug
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:26
Wohnort: Stockelsdorf (bei Lübeck)
Kontaktdaten:

SU 2017 - merkwürdige Einschränkung

Beitrag von stadtbahnzug »

Moin Ihr Lieben,

eigentlich eher aus Versehen habe ich am WE mein Sektchup Make 2016 auf eine 2017er Version upgedated. Was mir bei dieser Version auffällt :arrow: wenn ich einen Kreis oder Teilkreis mit vielen Segmenten zeichnen möchte, bekomme ich eine bis dahin nicht bekannte Fehlermeldung

'Anzahl der Segmente ist zu groß für den gegebenen Winkel und Radius'

Ist da in der neuen Version eine Einschränkung drin ?

Und, ich würde gerne wieder die 2016 Make Version installieren, finde aber keine Download Möglichkeit. Har diese Version noch jemand ?

Merci und Gruss
Oliver
Viele Grüsse von der Ostsee
Berlin in Maßstab 1:87
Rocrail, OpenDCC Z1, GBMBoost mit GBM16T, Light Controll, OpenCar-System
http://www.berlin1zu87.de
Antworten