? zu Erfahrungen mit 3D-Druck bei ITEAD

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
stadtbahnzug
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:26
Wohnort: Stockelsdorf (bei Lübeck)
Kontaktdaten:

? zu Erfahrungen mit 3D-Druck bei ITEAD

Beitrag von stadtbahnzug »

Moin Ihr Lieben,

ich nutze bereits seit längerer Zeit den asiatischen Anbieter ITEAD für die Herstellung von elektronischen Platinen. Zusammengefasst gute Qualität und günstige Preise.

Nun habe ich entdeckt, dass dort auch 3D-Druck angeboten wird. Näheres https://www.itead.cc/3d-printing-service

Angeboten werden anscheinend drei Materialien,
Resin (Somos Imagine 8000)
High-toughness Resin (Somos® Evo LVe 128)
Transparent (ResiSomos® WaterClear Ultra 10122)

Mir sagen weder die Materialien etwas noch kann ich Zuverlässigkeit und Qualität dieses Anbieters einschätzen. Von daher meine Frage, ob jemand von etwas dazu sagen kann.

Merci und Gruss
Oliver
Viele Grüsse von der Ostsee
Berlin in Maßstab 1:87
Rocrail, OpenDCC Z1, GBMBoost mit GBM16T, Light Controll, OpenCar-System
http://www.berlin1zu87.de
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ? zu Erfahrungen mit 3D-Druck bei ITEAD

Beitrag von Tramspotters »

Das käme für mich aus dem Grund schon nicht in Frage, dass es in China gefertigt wird und ich dann noch Zoll bezahlen muss.
Antworten