H0m Fahrgestell in 3D-Datei

Hier findet ihr alles zum Thema 3D-Druck.
Wir werden auch nach und nach alle Threads zu diesem Thema aus den anderen Forenbereichen hierhier verschieben.
Antworten
Benji
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 20:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

H0m Fahrgestell in 3D-Datei

Beitrag von Benji »

Hi, ich habe mir gedacht eine stl Datei zu Erstellen um ein Fahrgestell selber zu Bauen. Gedruckt wurde das Ganze mit PLA ,und ist an die Roco Fahrgestelle angelehnt. Der Schienenräumer sollte ursprünglich nur ein Ersatzteil sein. Die Teile lassen sich zusammenklipsen, müssen jedoch noch etwas nachgearbeitet werden.
https://www.thingiverse.com/thing:5166368/files


Bild

Ich habe noch eine H0m Rillengleisweiche hinzugefügt:
https://www.thingiverse.com/thing:5166781/files

Bild
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: H0m Fahrgestell in 3D-Datei

Beitrag von Tramspotters »

Klasse gemacht!
Henk B
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 21:20
Wohnort: Toulon sur Arroux, Frankreich

Re: H0m Fahrgestell in 3D-Datei

Beitrag von Henk B »

Sehr gut, dank!
Antworten