Straßenbahn-Stromabnehmer

Hier gibts alles Wichtige, was mit den Modellstraßenbahn-Fahrzeugen zu tun hat.
(geschlossenes Forum)
Gesperrt
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straßenbahn-Stromabnehmer

Beitrag von Jan Ruppert »

Ich suche den Sommerfeldt-Straßenbahnstromabnehmer mit flachem (= modernerem) Schleifstück, wie er z.B. vor einigen Jahren von der Fa. Höfer angeboten wurde. Leider reagiert die Fa. Höfer weder auf Telefonanrufe, noch auf frankierte Rückumschläge (extrem bedauerlich!).
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Ruppert »

Hast du es mal bei Sommerfeldt direkt versucht? Diese führen auch einen Verand von vielen nicht im Katalog erscheinenden Stromabnehmen durch! Einfach Beschreibung von gewünschtem Stromabnehmer hinschicken und in der Regel bekommt man nach wenigen Tagen eine Antwort, was sie passendes auf Lager haben.
Gesperrt