Zierstreifen für Straßenbahnen

Hier gibts alles Wichtige, was mit den Modellstraßenbahn-Fahrzeugen zu tun hat.
(geschlossenes Forum)
Gesperrt
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zierstreifen für Straßenbahnen

Beitrag von Jan Ruppert »

Wo bekomme ich Nassschiebe-Zierstreifen in verschiedenen Farben zur Dekoration von Modellen?
Jan Ruppert
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Ruppert »

Hallo Sven,
zu 2, müssen es Nassschiebe-Zierstreifen sein? Ich benutze von der Firma Letra die Selbstklebestreifen. Die sind in vielen breiten und Farben zu bekommen gewesen. Letra hat früher Abreibe Buchstaben und so etwas für Technische Zeichnungen hergestellt. Ob sie noch auf dem Markt sind, weiss ich leider nicht. Der PC hat ja die Arbeit der Technischen Zeichner abgenommen. Aber gute Schreibwarenläden können sicher helfen.
Gesperrt