Straßenbahn und Stadtbahnfahrzeuge von Michiel(NDS)

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
neudalhausenstadbahn

Re: Straßenbahn und Stadtbahnfahrzeuge von Michiel(NDS)

Beitrag von neudalhausenstadbahn » Sa 3. Nov 2018, 01:14

Ich hab heute die straßenbahnwagen beklebt und zuvor hab ich die Lyrabügel auf die wagen gesetzt und die wagen etwas weiter bemalt. Ich hab gleisnagel unter die wagen geklebt für die becherkopplungen. Bei der 2 Greupinger Straßenbahn wagen hab ich wieder gießreste dar auf geklebt für die leuchte da sie auf die zeichnungen nicht gut auskommen.
Bild
DSC34452

Bild
DSC34454

Bild
trams van gum demoplankje-10
Diese 2 wagen hab ich nur an ein seitewand beklebt.

Bild
trams van gum demoplankje-11
Nach das bemalen hab ich alle teile auf die lehre fahrkarteblöckchen gelegt und bei der erste 3 festgeklebt.

Während der bau habe ich gedacht es wirt nichts aber ich bin weiter gegangen und jetzt wirt es doch was ich will.

Grüße Michiel
Demoteam Imherloher Bahnhof, das Demoteam für Ihre Modellspur Messe

neudalhausenstadbahn

Beitrag von neudalhausenstadbahn » Mo 5. Nov 2018, 00:24

Ich hab heute der ganze tag an die straßenabhnwagen gearbeitet und sie sind fertig brauchen aber noch das fahr personal.
Bild
trams van gum demoplankje-12

Bild
trams van gum demoplankje-13

Bild
DSC34459

Bild
DSC34460

Grüße Michiel

neudalhausenstadbahn

Beitrag von neudalhausenstadbahn » Di 6. Nov 2018, 15:41

Die straßenbahnwagen sind fertig, das fahrpersonal und die fahrgäste stehen der ein und ich hab noch zaunen gemacht.
Bild
DSC34463

Bild
DSC34464

Bild
DSC34465

Bild
DSC34466

Bild
DSC34467

Bild
DSC34468

Bild
trams van gum demoplankje-14

Bild
trams van gum demoplankje-15

NUn die wagen fertig sind und sein wie ich woll woll ich mehr wagen bauen. Für ein kabelstraßenbahn diorama brauch ich noch einige straßenbahnwagen die ich bauen kann.

Eigentlich woll ich jetzt mit das klosterdiorama weiter aber ich muß zunächst an das kabelstraßenbahn diorama arbeiten bis das so weit fertig ist das ich das für mein demonstration auf "Spoor Groep Zuid" in Roermond(NL) 24 und 25 November bruachen kann.

Grüße Michiel

Antworten