Wien Type k 3108

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Tramwaybastler
Beiträge: 54
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:34
Kontaktdaten:

Wien Type k 3108

Beitrag von Tramwaybastler » Sa 11. Jan 2020, 02:02

Hallo

Eines meiner neusten Modell ist der Type k der Wiener Straßenbahn in der Ursprungsausführung.
Bild
Das vordere Untergestell ist vom zweitem Type k da ich ihn umkonstruieren musste.

Wie bei allen meinen Modellen ist auch hier die Inneneinrichtung so genau wie möglich nachgebildet und der Boden mit seinen Holzleisten in der korrekten Höhe.


LG Tramwaybastler
Man sagte das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

www.Tramwaybastler.at

Manfred A.
Beiträge: 231
Registriert: Do 30. Dez 2004, 12:13
Wohnort: Wien

Re: Wien Type k 3108

Beitrag von Manfred A. » Sa 11. Jan 2020, 12:00

Ein schönes Modell.

LG, Manfred

Antworten