Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Spreeathener
Beiträge: 117
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 22:53

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Spreeathener »

Ich bin total platt. Danke für's zeigen, für die Idee und die ausführliche Beschreibung.
Immernoch sprachlos, begeisterte Grüße und Hut ab,
Stefan
toofii
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 15:47
Wohnort: Erfurt/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von toofii »

Aaaaalter Falter,

du bist ja pervers (genial) !
:shock: :shock: :shock:

Mir bleibt die Spucke weg :mrgreen:

Viele Grüße
Jan
Steffen Künne
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 17:06
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Steffen Künne »

Wow!
Das ist beleuchtungstechnisch das beste, was ich je gesehen habe, absolute Spitzenklasse!!!

Viele Grüße aus Lüdenscheid
Steffen
Steeleye
Beiträge: 90
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:28
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Steeleye »

Hallo Ralf,

das ist wirklich eine saubere Arbeit. Respekt!
Sehr interessant finde ich die Idee mit den flexiblen Leiterbahnen.

Viele Grüße
Johannes
Werner Jurkowski

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Werner Jurkowski »

Hallo Ralf,

da bin ich echt von den Socken, clever gelöst. Ich würde da schon an der Elektronik scheitern, die ist und bleibt für mich ein unergründliches Gebiet. Was Du uns hier zeigst, beeindruckt mich sehr (nicht nur die Beleuchtung). Es macht einfach Spaß, einem begnadeten Tüftler "über die Schultern" schauen zu können.

Viele Grüße
Werner
maikseine
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 20:52

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von maikseine »

Ich kann mich nur meiner Vorredner anschließen - Super Klasse !!! Was mir besonders gefällt ist die ausführlichste Anleitung von Dir - da kann man sich auch mal versuchen sowas tolles für die eigene Anlage zu bauen. - Vielen Dank dafür und bitte mehr davon

VG Maik
Marcus1987

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Marcus1987 »

Wahnsinn!!! Da fehlen doch nur noch kleine, sich öffnende Türen und der Sound :mrgreen:
choppernachladung

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von choppernachladung »

Was für ein Kracher , kaum zu glauben das der Zug im Maßstab 1:87 ist

das ist einfach GRANDIOS !!!

und schlicht weg der "Helle Wahnsinn "

vG René
aXel
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Jan 2005, 15:51
Wohnort: Oberes Elbtal

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von aXel »

Hallo,

in einem anderen Forum gibt es dafür eine RUHMESHALLE.
Vielleicht erbarmen sich die Administratoren. Es wäre toll dort diese Art von Beiträgen zu sammeln. (Das FAQ-Forum ist mir bekannt !)

aXel
Werner Jurkowski

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Werner Jurkowski »

Hallo aXel,

die FAQ-Foren sind schon lange nicht mehr ergänzt worden, es fehlte die Zeit dafür, wir sind aber guten Willens. Jan's Studium geht seinem Ende entgegen und meine Zeit ist durch Ereignisse, die nichts mit Hobbies zu tun haben, ebenfalls knapp bemessen. Wenn ich in die Funktionen eingewiesen bin, die das Bearbeiten der FAQ-Foren erleichtern, werden wir uns beide drum kümmern. Es warten noch viele Beiträge darauf, dort auf Dauer der Trammodell-Gemeinde erhalten zu bleiben.

Viele Grüße
Werner
aXel
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Jan 2005, 15:51
Wohnort: Oberes Elbtal

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von aXel »

Hallo Werner,

ich wollte eigentlich anregen, eine Sammlung von besonderen "Highlights" neu einzurichten. Die Beiträge von rdmodell zählen alle dazu.
Das ihr dabei Zeit braucht ist mir klar und ich wollte nicht drängeln ;-)

aXel
Manfred A.
Beiträge: 381
Registriert: Do 30. Dez 2004, 11:13
Wohnort: Wien

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von Manfred A. »

Bin sprachlos. Einfach nur toll.

LG, Manfred
rdmodel
Beiträge: 85
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 09:30
Wohnort: Dresden

Re: Beleuchtung der T4D / B4D von H&P

Beitrag von rdmodel »

Anmerkung (02.08.2013):

Da bei Imageshack immer wieder Bilder verloren gehen, habe ich den Beitrag auch auf meiner Homepage (ein Dropboxordner) eingebunden. Dort sollten alle Bilder verfügbar sein, zumindest werde ich in Zukunft nur noch dort fehlende Bilder neu hochladen.

Auch Ergänzungen werde ich hauptsächlich dort vornehmen.


Alles über meine Modelle ist derzeit auf meiner Homepage zu sehen. Die Beiträge hier im Forum gehen ja mit der Zeit verloren.

Bild
Antworten