Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Beitrag von Tramspotters »

Was du auf dem einen Foto als Schwesterfahrzeug bezeichnest, ist ein Vierachser der 3. und letzten Serie (3 Fahrzeuge 1586-1588)

So entspricht das Fahrzeug exakt einem Vierachser aus der 2. Serie 1531-1570.
Benji
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 20:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Beitrag von Benji »

Wow, so ist doch noch ein Rheinbahn Wagen entstanden, wer hätte das noch geglaubt?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Beitrag von Tramspotters »

Sehr schön ist der geworden. Aber warum hast du ausgerechnet eine Nachtlinie genommen?
Benji
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 20:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Beitrag von Benji »

Das ist ja erst mal beiläufig, allerdings beschrifte ich gerne meine Fahrzeuge mit alten Linien. Blöderweise habe ich nie die SeitenZielfilme abgelichtet. :roll: Die Linie 803 gibt es nur noch bei Sonderfahrten.
Benji
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 20:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Beitrag von Benji »

Der Beiwagen hat auch noch etwas Farbe ins Gesicht bekommen :mrgreen: .
Bild
siggi

Re: Rheinbahn TW4 in 1:22,5

Beitrag von siggi »

Hallo Freunde,wo bekomme ich die Zeichnungen für den Bau eines Rheinbahn TW 4 her ?
Gruß W.Naumann
Antworten