Die erste elektrische Schnellbahn von 1899

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Die erste elektrische Schnellbahn von 1899

Beitrag von Tramspotters »

Der erste Zug auf der K-Bahn zwischen Düsseldorf und Krefeld in der Ausführung der 1950er Jahre.

Bild

Mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.tramspotters.de
awdrgzji

Re: Die erste elektrische Schnellbahn von 1899

Beitrag von awdrgzji »

Hi Giudo,
einfach totschick - bis hin zur Zigarettenreklame :P

Gruß
Alex
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Die erste elektrische Schnellbahn von 1899

Beitrag von Tramspotters »

Hi Alex,

das gehört doch dazu, schließlich war Rauchen zu dieser Zeit noch nicht so schädlich wie heute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wolfi99
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:15

Re: Die erste elektrische Schnellbahn von 1899

Beitrag von wolfi99 »

Stimmt Guido - bei Werner Höfers Frühschoppen kam auch die Fernsehkamera kaum gegen den gesundheitsfördernden Qualm an :-)

Wolfgang
misanek23
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:18

Re: Die erste elektrische Schnellbahn von 1899

Beitrag von misanek23 »

Ja, ist super.
Antworten