Bau meine NZH A 327 (Blauwe Tram)

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Meester-Tram

Bau meine NZH A 327 (Blauwe Tram)

Beitrag von Meester-Tram »

Bau meine NZH strassenbahnwagen. Leider nur in Niederlandische sprache:

http://www.spoorforum.nl/spoorforum/php ... =59&t=7536

Vele grusse aus der Niederlande, Peter
tlrsgerman
Beiträge: 172
Registriert: So 5. Nov 2006, 20:05
Wohnort: Volksdorf

Re: Bau meine NZH A 327 (Blauwe Tram)

Beitrag von tlrsgerman »

Hallo Peter !

Der sieht sehr gut aus ! Ich habe mir den Text nicht komplett durchgelesen , so ein Modell gab es früher auch schon
einmal als Kit aus Weissmetall .
Kann man den Resin Kit bei dir bestellen ?
Normalerweise sammel ich Belgische Trams , aber der Wagen würde auch gut in meine Sammlung passen .

Groeten ut Hamburg

van Hans-Peter :D
SKIP
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Dez 2006, 13:10
Wohnort: Huissen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Bau meine NZH A 327 (Blauwe Tram)

Beitrag von SKIP »

Hallo Hans Peter,
Die Bausätze wurden von Kuipers Hobby Huis verkauft.
Die Basis sind die Fairfield Weissmetall Teile aber sauber abgegossen in Resin.
Die NZH 300 ist ausverkauft.
http://modeltreinstore.nl/khh-nzh-a300-kit/
Den NZH cardan wagen ist noch lieferbar.
http://modeltreinstore.nl/khh-nzh-a350-kit/

Mit freundlichen Gruß von Paul
http://www.skiptram.nl
tlrsgerman
Beiträge: 172
Registriert: So 5. Nov 2006, 20:05
Wohnort: Volksdorf

Re: Bau meine NZH A 327 (Blauwe Tram)

Beitrag von tlrsgerman »

Vielen Dank , Paul !

Das werde ich mir mal ansehen . Vor einer Woche stand ich vor dem Laden , leider war der da gerade geschlossen .
Ich bekomme aber bald meine eigne OV Kard . Vielleicht komme ich dann auch öfter mal nach Holland .
Ich habe aber bis Februar ohnehin noch genug an meinen Grossraumwagen zu arbeiten ....

schöne Grüsse von Hans-Peter
Meester-Tram

Re: Bau meine NZH A 327 (Blauwe Tram)

Beitrag von Meester-Tram »

Die Resin teile fur wagen NZH A 300 und NZH A 350 sind noch immer lieferbar.
Preis ist Euro 24,95.
Antworten