NF Tw Bucar

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

NF Tw Bucar

Beitrag von rene holz »

Niederflur Tw Marke Bucar lf Rumänien Bukarest. Ist ein Eigenbau von mir. Der stad schon lange auf meiner Wunschliste :)
Bild

Bild

Bild

Gruß RenesTrampage
Werner Jurkowski

Re: NF Tw Bucar

Beitrag von Werner Jurkowski »

Hallo René,

es ist doch schön, wenn Du Dir Deine Wünsche so erfüllen kannst. Das Modell steht nicht auf jeder Anlage.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln
Werner
Tatrapilot
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 00:26

Re: NF Tw Bucar

Beitrag von Tatrapilot »

Hallo René,
dir ist wieder ein fabelhaftes Modell gelungen! :P
Wie hast du den Wagenkasten gebaut?

Gruß Tatrapilot
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: NF Tw Bucar

Beitrag von rene holz »

.
Zuletzt geändert von rene holz am Sa 5. Nov 2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: NF Tw Bucar

Beitrag von rene holz »

Danke Werner, danke Tatrapilot!
Ja es ist schön wenn man sich so Wünsche erfüllen kann. Der ist wie die alle meiner Eigenbauten aus 0,5 starken Styropor Platten gebaut.
Habe mal hier 3 Bilder.
Bild

Bild

Bild

Gruß RenesTrampage
Robin
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:07
Wohnort: Bellinzona (Schweiz)

Re: NF Tw Bucar

Beitrag von Robin »

Ein wunderbares Modell, mit einfachem Material und einfachen Werkzeugen selbst hergestellt - ein grosses Kompliment an den Künstler, der nicht über das fehlende Marktangebot klagt, sondern "die Sache selbst an die Hand nimmt" und dabei sehr gutes leistet.

Ciao
Robin
rene holz
Beiträge: 145
Registriert: Do 30. Dez 2004, 17:16
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: NF Tw Bucar

Beitrag von rene holz »

Vielen Dank Robin :)
Antworten