Hamburg V2U50

Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Antworten
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hamburg V2U50

Beitrag von Tramspotters »

Hallo zusammen,

auch wenn das Interesse an Fahrzeugen der Hamburger Straßenbahn sehr gering ist, zeige ich trotzdem mein neues Modell, da hier sonst ja nix los ist.

BildIMG_2622 by Guido Mandorf, auf Flickr
tlrsgerman
Beiträge: 172
Registriert: So 5. Nov 2006, 20:05
Wohnort: Volksdorf

Re: Hamburg V2U50

Beitrag von tlrsgerman »

Sehr gelungen Guido !
Ist nur etwas ungewohnt den mit Panthografen zu sehen .
Wenn man in Hamburg nicht so kurzsichtige Politik machen würde hätte es das vielleicht sogar gegeben :roll:
Eigentlich hatte ich meine Hamburg Sammlung schon abgeschlossen . Aber in diesem Fall werde ich noch mal schwach ...
Vielleicht machst du dann ja auch noch irgendwann den V2U2 , Zugfahrzeug der Z3B :idea:

einen schönen dritten Advent wünscht Hans-Peter
Tramspotters
Beiträge: 599
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 21:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hamburg V2U50

Beitrag von Tramspotters »

Der V2U2 kommt auch noch, nur Geduld Hans-Peter ;-)
tlrsgerman
Beiträge: 172
Registriert: So 5. Nov 2006, 20:05
Wohnort: Volksdorf

Re: Hamburg V2U50

Beitrag von tlrsgerman »

Ja , hat ja auch keine Eile . Es sind ja noch genug Fahrzeuge bei mir fertig zustellen :roll:
Helmut ist da doch wesentlich schneller :mrgreen:
Antworten